galerie Vater Ich vermisse dich


Ich vermisse dich so sehr es schmerzt, meine Liebe 
Ich vermisse dich mit jeder Faser meines Seins 
Ich vermisse dich, als gäbe es kein Morgen, meine Taube 
Ich vermisse dich inständig, es ist alles meine liebevolle. 
Ich vermisse dich mit meinem ganzen Herzen 
Ich wünschte, wir waren nicht mehr auseinander.
 
Mein Herz schlägt nur für dich, schneller und schneller 
Meine Beine zittern gerade an dich gedacht 
Meine Augen sind wässrig, Tränen fließen größer und größer 
Mein ganzes Wesen zittert für Sie. 
Meine Arme sehnen, um Sie zu halten
Meine Seele ist weg tiefe Welken von seinem Kern.
 
Ich vermisse dich verzweifelt, mit allem, was ich habe 
Ich vermisse dich Liebling, ich vermisse dich jeden Tag 
Ich vermisse dich Liebster, mein liebSchmerzen so heiß 
Ich vermisse dich mein lieber liebe, ich vermisse dich den ganzen Weg. 
Ich vermisse dich und ich kann es nicht mehr dauern 
Komm zurück zu mir, und unsere Liebe wird stärker sein InshaAllah.
 
Immer lieben,
 
Sa
