galerie Xavier Naidoo wird im kommenden Jahr nicht beim Eurovision Song Contest (ESC) in Stockholm für Deutschland singen.


 

 

Xavier Naidoo Wird im Kommenden Jahr Nicht beim Eurovision Song Contest (ESC) in Stockholm für Deutschland singen. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) Zog am Samstag Seinen entsprechenden vorschlag zurück, Wie der Sender mitteilte.

Die Nominierung Xavier Naidoo s had für heftige Kritik gesorgt. Der Sender, der den Wettbewerb für sterben ARD Betreut bin had Donnerstag angekündigt that Naidoo für Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC) in Stockholm im Mai antrete. Die Zuschauer Sollen im Februar nur noch das Lied bestimmen.

Die Entscheidung sorgte für Empörung laufen – etwa beim Lesben- und Schwulenverband (LSVD). Auch aus der SPD-Fraktion kam Kritik. Im Internet gab es Zwei Petitionen Gegen die teilnahme des Sängers Arten mit mehreren tausend Unterstützern This decision is a Witz!

Xavier Naidoo beim ESC: Nicht nur Twitter reagiert mit Unverständnis.

Mehrfach had Naidoo, Mannheimer mit Indischen und afrikanischen Wurzeln, Diskussionen ausgelost laufen – etwa, als er 2014 am Tag der Deutschen Einheit vor rechtspopulistischen Reichsbürgern Sprach, sterben Deutschland Nicht als souveränen Staat anerkennen.

2011 Hatte er in der ARD Erklärt: „Wir sind Nicht frei Wir sind immer noch ein Besetztes Land..“ 2012 sorgte der Text des Liedes „Wo sind“ von Naidoo und Kool Savas für Ärger. Dort geht es in sehr vulgärer Sprache um Kindermorde – Passagen gerechnet wurden als schwulenfeindlich kritisiert, Homosexuelle Würden mit Pädophilen gleichgesetzt.Sänger Xavier Naidoo singt

Naidoo widersprach der Kritik. Er sei froh, in Einem „bunten“ Deutschland zu leben, mit Einer Vielfalt einer Lebensentwürfen und Religionen. „Ich habe auch immer betont, Dass ich der Auffassung sterben sogenannten Reichsbürger Nicht teile, von Denen ich mich auch öffentlich Deutlich distanziert habe.“

Er stehe für Meinungsfreiheit, erklärte er. „Es ist allerdings schade, Dass Menschen sterben mich ganz offensichtlich Nicht kennen, aufgrund unzutreffender Darstellungen substanzlos und schlecht über mich reden.“ © dpa

Advertisements

Ein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dreaming of Guatemala

happily trusting the Lord and learning Spanish while I wait.

Healthy Life Perspectives

Discovery, self-improvement, exploration, happiness

Short. Cute. Compact.

Food. Life. Style.

Diary of Dennis

Photography, Technology, PC Gaming, Tutorials

ŞEMSİYESİZ KALAN ÇOCUKLAR

Çocuklara uçmaları için kanatlar geri dönebilmeleri için sebepler verin

Cooking is love

Kulinarischer Blog

Circolo16

Laboratorio sociale di Cultura creativa libera

Brain 2 Blog Hub

Blog For Life

High Desert Bakery

A virtual bakery

Gott

ich schreib dir.

Katrin Asmuss Psychologie

Psychologie, Psychotherapie nach HeilPrG, Entspannung, Kreativität, Lernen

La princesa ya se ve

Un blog de sentiminentos y emociones sobre mis inquietudes. La vida en general.

kardiaserena - plus size fashion & lifestyle blog aus österreich

Plus Size Fashion - Beauty - Food - Lifestyle - Travel

Blair

Food Life Coaching

Adele Archer Writes

An author's blog and general musings on weighty issues such as, 'how closely must my breakfast cereal resemble dust before I can open a new packet..?'.

FASHIONEEKA.

Style is a simple way of saying complicated things

When Do I Get The Manual?

A blog about adulting without a notion

Say cheese, Tal

Redefining what I do best

The Year(s) of Living Non-Judgmentally

Here and now, with all of it.

wordsandotherthings.wordpress.com/

she is confidence in shadows.

Here in the Silence

...is where I find my voice.

Aletho News

ΑΛΗΘΩΣ

Ginger Ocean

"She would be half a planet away, floating in a turquoise sea, dancing by moonlight to flamenco guitar"

LAVANYA'S BLOG

Where health meets poetry and blogs...

STROKE(d)

journal

Keya's World

Take a look into my creative mind

sadecegelecek25

Boş sayfalar birer aynadır benim için,kendimden parçalar aksettiğim-Serkan KARABOSTAN

Ed Roxburgh

There are infinite possibilities in the creative process.

whataboutfood.me

Rezepte und Ernährungstipps für einen entspannten Lebensstil

seylerindisi.wordpress.com/

"Üst tarafı edebiyat bu işin."

Roth Poetry

Poetry From the Heart!

Il mondo delle olive da tavola

Curiosità, cultivar e ricette. Tutto quello che c'è da sapere sulle olive, raccontato da Ficacci.

Gypsy Café

The Travelosopher's Home

ボンボーノの最新情報 マレーシア・ペナン日本人美容室

ガーニードライブ近くの美容室からペナン島のお役立ち情報を配信しています

ASipoftheCity

Exploring the complexity of coffee | Reflecting on social issues and faith

Einmal Ausland, immer Ausland

Tips und Tricks zu Praktikum, Studium und Arbeit im Ausland + Ideen für deine Irlandreise.

loveurownlife

I'm Graduate in Entire English Literature,Sponsor of ChampCash,Photographer at Foap & HERE Blogger with Wordpress....

Rainy City Kids

Food, Reviews, Activities, What's on: Manchester for all the family

Chism Heritage Farm

A Stewardship Chronicle

%d Bloggern gefällt das: