galerie Getrocknete Aprikosen


Getrocknete Aprikosen

Getrocknete Aprikosen

Und Weil der Sommer vorbei ist, kann ich nicht bleiben, gleichgültig Gegenüber allen Früchten, sterben wir in den Markt ab und Once ich Geleeerdbeere für sterben kühleren monaten habe ich angefangen, getrockneten Aprikosen.

Ich getrocknete Früchte in Einems Trockner mit 400W Leistung und sterben Zeit Kann abhängig von der Stromversorgungseinheit und sterben Dicke der Scheiben von Obst variieren. If you nicht Dörrgerät, Infos finden Sie den Backofen Verwenden, unter verwendung Einer niedrigen Temperatur und schließlich Verlassen sterben Tür leicht den Ofen zu öffnen. Um sterben Eigenschaften zu erhalten, ist es bevorzugt 42 Grad Celsius nicht überschritten Wird.

Aprikosen, Erdbeeren und Äpfel Können wir dehydriert Winter – Essen, Können wir Kindern eine gesunde Zwischenmahlzeit in der Schule oder im Kindergarten oder Heynckes mit uns nehmen, Wenn Wir auf der Straße :)behält Seinen Geschmack sehr gut und Sind sehr lecker.

Getrocknete Aprikosen

Zutaten:

  • 2 kg Aprikosen:):):)

Aprikosen

Getrocknete Aprikosen Herstellungsverfahren:

  1. Ich wasch Aprikosen mit kaltem Wasser und mit Einems Dann Papiertuch abgewischt ich.
  2. Ich schnitt Dünne Scheiben von ETWA 0,4 bis 0,5 mm. Es ist wichtig, sterben same Dicke HABEN, andernfalls Zeit Wird anders Dehydrierung.
  3. Sobald Schnitt, legte sie auf Entwässerungswannen (mir Hut 5 Böden) und ich bei Einer Temperatur von 42 Grad Celsius Links für 8 Stunden.
  4. If you über Aprikose Zimt oder was auch immer Sie Mögen.
  5. Nach der Zeit, sterben wir links nach 4-5 Stunden Stehen gelassen und Dann setzen Sie this wieder in den Trockner für weitere 8 Stunden.
  6. Ich wiederhole noch einmal.
  7. Insgesamt habe ich 24 Stunden links nach Trockner mit Einems Intervall von 4-5 Stunden Pause Zwischen den Zeiten Austrocknung.
  8. Ich legte Platten erhalten von in Papiertüten aufbewahrt.
  9. Der Geschmack ist leicht säuerlich.

Um zu versuchen und dehydrierte Äpfel, klicken Sie hier.

Getrocknete Aprikosen

Nährwertangaben

Portionen: 10

Kalorien: 48

Aus Fett: 4

Von Kohlenhydrate: 44

Protein aus 6

Menge / Portion% vom Tagesbedarf *
Fett 0,4 g 1%
Gesättigte Fettsäuren 0.0g
Kohlenhydrate 11,1 g 4%
Ballaststoffe 2,0 g 8%
Zucker 9,2 g
Protein 1,4 g 3%
Natrium 1 mg
*
Täglicher Bedarf in Prozent basierend Auf einer 2000 Kalorien-Diät ist. Ihr Tägliches Werte Höhere oder niedrigere abhängigkeit Auch nach Kalorienbedarf:
Kalorien: 2.000 2500
Insgesamt Fett Weniger als 65g 80g
 Gesättigte Fetts Weniger als 20g 25g
Natrium Weniger als 2400mg 2400mg
Kohlenhydrate gesamt 300 g 375g
 ballaststoffe 25g 30g
Eiweiß 50 g 65g
Kalorien pro Gramm:
Fat 9 • Kohlenhydrate 4 • Protein 4
quelle aromedepoveste
