we are all


BROKEN GAIA

Sicherlich hat schon jeder über den Vorfall Cecil gehört. Ein Zahnartz und Hobby Großwild – Jäger hat in vergangenen Wochen einen der berühmtestestn Löwen erlegt. Die Rede ist von dem majestätischen Löwen Cecil, der als Nationalsymbol des afrikanischen Landes galt. Zahnarzt Walter Palmer (55) hat das majestätische Raubtier für den schnellen Kick und neue Trophäen für seine Sammlung geschossen, wird jetzt von afrikanischen und US-amerikanischen Behörden gesucht. Nicht nur, dass die große Wildkatze unter Naturschutz steht und auch im Nationalpark untergebracht war und somit das Töten dieses Tieres strengst verboten war, hat er Cecil mit Pfeil und Bogen angeschossen, verwundet eine ganze Nacht lang zurück gelassen, über 40km durch das trockene Land gehetzt, bis er ihm dann ‚endlich‘ getötet hatte. Danach wurden Kopf und Fell als Trophäe für diese glorreiche Tat mitgenommen.

Ursprünglichen Post anzeigen 551 weitere Wörter

Advertisements