Although caution of cold drinks


von: Salah Elnemr 2015.07.30 23,12

Obwohl Vorsicht von kalten Getränken, sehr kalte Getränke bringen eine erfrischende Wirkung, insbesondere bei hohen Temperaturen, da der Temperaturdifferenz, aber sie können auf der einen Seite führen zu Problemen im Verdauungstrakt, weil es einen großen Unterschied macht, die Körpertemperatur zu schaffen . Besonders im Sommer hat man das Gefühl des Nehmens zu haben, möglich kalte Getränke, aber es betont den Körper, nach dem es mit Bauchschmerzen und Durchfall reagieren können.

Auf der anderen Seite zieht das kalte Fluid zu dem Körperwärme, wonach sie es durch den Ausgleich so reagieren muss. Dies kann es weiter zu schwächen. Man
sollte sich daran erinnern , dass Übung schwächt auch den Körper, wenn auch selektiv. Während der Regenerationsphase, bleibt der Körper – Krankheit anfällig. Zu kaltes Getränk könnte dies unter Umständen zu verbessern.
Daher ist es ratsam, auch bei hohen Temperaturen, nehmen nicht zu kalte Getränke.

Advertisements

Ein Kommentar

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.