galerie GOTTES GNADE


GOTTES FOOD, Graviola kuriert Krebs

Graviola
Graviola

GOTTES GNADE

Johannes, der Lieblingsjünger Jesu, schrieb das letzte Kapitel der Bibel beschrieben Wird, Wie Blätter des sterben Baumes Dienen zur Heilung der Völker. Es klingt prophetisch that Eine solche Struktur ist in Nord und Süd gefunden Amerika und Südost-Asien, vor Allem in den Amazonas, das sterben Eigenschaften Besitzt, um Eine vielzahl Kunst heilt Krebs .

Und in der Mitte der Straße, und auf Seiten des Beiden Ströms stehen Holz des Lebens, das trug zwölfmal Früchte und brachte seine Früchte alle Monate; und Blätter des Baumes Dienen zur Heilung der Nationen sterben“ (Offenbarung 22: 2).

Gott hat grenzenlose Liebe Amt für sein Volk und bereitet alles vor für sein Volk auf der Erde, einschließlich Kräuter zur Heilung von Krankheiten. In Genesis 01.11 , Bevor er SchuF den Menschen, sagte Gott: “ Es lasse sterben Erde aufgehen Gras und Kraut, das Samen und Früchte Bäume, sterben Früchte nach Wadenfänger Kunst, Derens Samen in sich Selbst, auf der Erde, und es war so“ .

Und Gott segnete Adam und Eva und sagte: “ Siehe, ich habe euch alles samentragende Kraut, das auf der Fläche der Ganzen Erde ist, und jeden Baum gegeben, in Denen ist sterben Frucht Eines Baumes , das Samen ,, Sie sie soll Fleisch“ (Gen 1,29).

Graviola TREE

Die Graviola Baum Wird in den Warmen tropischen gebieten in Nord- und Südamerika und Südostasien gefunden. Wissenschaftliche Untersuchungen Haben gezeigt, that graviola Kanns EFFEKTIV Eine Anzahl von Verschiedenen Krebserkrankungen zu heilen. Doch große Pharma nicht Herstellungs graviola aus Grunden, sterben es nicht Möglich oder rentabel, um ein Produkt mit zu verkaufen Verfolgt.

Familie: Annonaceae Gattung: Annona Spezies: muricata Synonyme: Annona macrocarpa , A. bonplandiana, A. cearensis, Guanabanus muricatus Übliche Namen: Graviola, soursop, brasilianische Papaya, Guanábana, Guanábano, guanavana, guanaba, Corossol épineux, huanaba, toge-banreisi , Durian benggala, Nangka blanda, cachiman épineux

Gebrauchter Teil: Blätter, Früchte, Samen, Rinde, Wurzeln

Die Graviola ist ein kleiner, Aufrecht Immergrüne Baum wachst 5 bis 6 Meter in der Höhe mit Grossen dunkelgrünen und glänzenden Blättern. Graviola ist heimisch in den Meisten der wärmsten tropischen gebieten in Süd-Ost-Asien, Süd- und Nordamerika, einschließlich des Amazonas. Es Erzeugt Eine große herzförmige Essbare Früchte, sterben 6-9 ist „, gelb in der Farbe grün, weißen Fleisch MIT. Die Frucht Wird in den Lokalen Markten in den Tropen, wo es ist c ALLED Guanabana oder Brasilianischen Cherimoya und eignet Sich hervorragend für Zubereitung von Getränken verkauft und Sorbets sterben.

Herz
Herz

Die Heilkraft der Graviola

Von der heilenden Kraft der Regenwald Krauter :Graviola PFLANZLICHES

Eigenschaften und Aktionen Haupt Aktionen Weitere Aktionen

Standard-Dosierung Tötet Krebszellen Lindert Depressionen Leavesslows Tumorwachstum REDUZIERT Spasmen Infusion: 1 Tasse 3 mal dailykills Bakterien tötet Viren Tinktur: 2-4 ml 3 mal dailykills Parasiten REDUZIERT Fieber Kapseln: 2 g 3-mal Täglich REDUZIERT den Blutdruck vertreibt Würmer, senkt Herzfrequenz sterben regt, sterben Verdauung Erweitert sterben Blutgefäße, Stoppt Krämpfe, sediert.

Forschung zeigt, that mit Auszügen aus of this Wunderbaren Baum Nonne Möglich zu sein:
* Angriff Krebs mit Einems All-Natürliche Therapie, sterben nicht dazu Führt, extreme Übelkeit, Gewichtsverlust und Haarausfall sicher und EFFEKTIV
* Schützen Sie Ihr Immunsystem und vermeiden Sie tödliche Infektionen
* Fühlen Sie Sich Stärker und gesünder im Gesamten Verlauf der treatment
* Steigern Sie Ihre Energie und verbessern Sie Ihre setting zum Leben.

Immunsystem
Immunsystem

Wissenschaftliche Forschungen

RESEARCH in den 1970er jahren GEFÜHRT

Wissenschaftliche Studien -Mechanismus Aktions

http: http://www.equilibra.uk.com/graviola

Viele der indigenen Anwendungen der Graviola Haben von der Wissenschaft untermauert Worden und weiteren außergewöhnlichen Eigenschaften entdeckt Worden.

„Der anspruch auf Ruhm der Graviola ist jedoch seine zytotoxische Eigenschaften, sterben seine fähigkeit, Zellen zu töten means. Zytotoxische bezieht Sich Häufig Auf die fähigkeit, Zellen sterben nicht einwandfrei funktionieren und die Toten Kann den Ganzen Körper in Gefahr bringen. Mehr als 34 zytotoxische Organische Verbindungen von Graviola isoliert Worden, von Denen einige bis zu 100 Millionen mal Stärker als sterben üblicherweise verwendeten zytotoxischen Organische Verbindungen. Die Dietary Supplement Health and Education Act (DSHEA) verhindert that gesundheitsbezogene Angaben. DAHER kann man nicht empfehlen, sterben zytotoxischen Eigenschaften von Graviola for the treatment von Jeder Krankheit . angesichts der Eigenschaften von Graviola gezeigt, und angesichts der Rolle des Immunsystems bei der Beseitigung von dysfunktionalen Zellen, Können wir sagen, that Graviola ist ein Natürliches Pflanzen, sterben die Funktionen des Immunsystems in Einer außergewöhnlichen unterstützen Kann Art und Weise.

Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen Sind nur für Bildungszwecke Vorgesehen. Es ist nicht zur Diagnose, Heilung, Linderung, treatment oder Vorbeugung von Krankheiten. If you irgendwelche gesundheitlichen Bedenken HABEN, ist es empfehlenswert, Dass Sie den Rat Eines zertifizierten Heilpraktiker suchen . “

Darmkrebs
Darmkrebs

Berichte &; FORSCHUNG

Milliarden-Dollar- Drug Company Schnelle Kürbisse Verblüffende Erforschung natürlicher Krebskiller

GESUNDHEIT WISSENSCHAFTEN INSTITUT auf Graviola

Darm- und Brustkrebs Mit Wunder-Baum aus dem eroberten Amazon gefunden zu 10.000-mal Stärker als Chemotherapie sein sterben. Seit Unserer Gründung im Jahr 1996 hat Health Sciences Institute der Welt durchforstet zu FINDEN Modernste Behandlungsmethoden, nur Wenige Menschen Haben zugang zu oder sogar zu hören. Und manchmal, war wir entdecken schreckt Auch sterben Medizinischen Außenseiter in Unserem Vorstand .

FaithCenteredResources.com
Purdue Universität Wird Durch EINEN Zuschuss aus dem National Cancer Institute Unterstützt. Purdue Forscher vor Kurzem festgestellt that Blätter von der Graviola Baum getötet Krebszellen und Waren BESONDERS Wirksam gegen Prostata- und Bauchspeicheldrüsenkrebs Zellen „, Unter den six Zelllinien Menschlichen“. In Einer gesonderten zeigte Studie der Purdue Forscher that Extrakte aus den Blättern Graviola Sind Äußerst EFFEKTIV zu isolieren und zu töten Lungenkrebszellen .

Prostatakrebs
Prostatakrebs

FAITH CENTERED RESOURCES.COM

FaithCenteredResources.com  

Purdue University Wird Durch EINEN Zuschuss aus dem National Cancer Institute Unterstützt. Purdue Forscher vor Kurzem festgestellt that Blätter von der Graviola Baum getötet Krebszellen und Waren BESONDERS Wirksam gegen Prostata- und Bauchspeicheldrüsenkrebs Zellen „, Unter den six Zelllinien Menschlichen“. In Einer gesonderten Studie zeigte Purdue Forscher that Extrakte aus den Blättern Graviola Sind Äußerst EFFEKTIV. bei der Isolierung und Tötung Lungenkrebszellenvielleicht Wichtigste Plan Ergebnis der Studie zitiert an der oben Katholischen Universität von Süd-Korea, und JEDE der Ande, sterben wir gefunden HABEN, ist that Graviola Wurde gezeigt, Selektiv auf den Feind – • Blätter Alle gesunde, normale Zellen unberührt. • Lässt Haar Intakt • Hinterlässt Magenzellen SpasmenHoher Blutdruck Durchfall Übelkeit Geschwüre Ringworm Skorbut MalariaDysenterie Dyspepsie Fever

Laut of this Studie Scheint Graviola Eine vielversprechende Alternative oder Ergänzung zu Mainstream-Behandlungen. Studien zeigen, Graviola kämpft mehr als Krebs. Während der Schwerpunkt Hat sich Auf eine Heilung für Krebs Krieg, Hut Bedeutende Hilfe für diejenigen, kommen mit:

Advertisements