Oh,, gott„ Al Jazeera fordert Deutschland, lassen Sie die Ägyptische Journalistin frei.


Al Jazeera fordert Deutschland lassen Sie die Journalistin

Ahmed Mansour verhaftet am Berliner Flughafen auf Antrag der ägyptischen Behörden.

20. Juni 2015 20.21 Uhr GMT| Medien , Naher und Mittlerer Osten , Ägypten  Deutschland

Al Jazeera hat Deutschland aufgefordert, unverzüglich seine Journalist Ahmed Mansour, der in einem Berliner Flughafen auf Antrag der ägyptischen Behörden festgenommen wurde, freizugeben.

„Das Vorgehen gegen Journalisten, die von ägyptischen Behörden ist bekannt. Unser Netzwerk, wie in der arabischen Welt meistgesehenen, hat die Hauptlast der dies gemacht. Andere Länder dürfen sich nicht um Werkzeuge dieser Medien Unterdrückung sein, schon gar nicht solche, die hinsichtlich Freiheit der Medien ebenso wie Deutschland. Ahmed Mansour ist einer der arabischen Welt angesehensten Journalisten und müssen sofort freigelassen werden, „Acting Director General von Al Jazeera Netzwerk Mostefa Souag sagte.

Mansour, ein leitender Al Jazeera Arabic TV-Journalist, wurde am Berliner verhaftetTegel Flughafen bei 1320 GMT am Samstag, als er versuchte, an Bord eines Qatar Airways Flug von Berlin nach Doha.

In einem Telefongespräch, sagte Mansour Al Jazeera, dass er in Haft bleiben, bis Montag, als er einen deutschen Richter, der auf seinen Fall entscheiden wird Gesicht.

Mansour wurde in Abwesenheit zu 15 Jahren Haft durch Strafgericht in Kairo im Jahr 2014 von der Ladung zu quälen einen Anwalt in Tahrir-Platz im Jahr 2011 verurteilt.

Mansour wies die Vorwürfe als absurd, während Al Jazeera wies die Anschuldigung als fadenscheinigen Versuch Rufmord gegen eines seiner führenden Journalisten.

Im Oktober 2014 wies das globale Polizeiorganisation Interpol Anfrage Ägyptens für einen internationalen Haftbefehl gegen Mansour.

In einer E-Mail, um Al Jazeera Anwälte, bestätigt Interpol Empfangen einer Anfrage von Ägypten Nationalen Zentralamtes über Herrn Mansour, sagte aber, dass die rote Mitteilung Anfrage „nicht Interpol-Regeln zu erfüllen“.


Von Al Jazeera Ahmed Mansour

Ich bin jetzt in der Haft in Berlin Flughafen in Deutschland, als ich zurück nach Doha.  

Ahmed Mansour [Al Jazeera]

Die Flughafenbehörden hielten mich auf der Grundlage eines Interpolum auf Antrag den ägyptischen Behörden. Ich informierte [die Polizei], dass die weltweite Polizeiorganisation Anfrage Ägyptens abgelehnt hat und dass ich dieses Dokument von der Interpol, um zu beweisen, dass ich nicht in irgendeiner Ladung wollte. Ich sagte ihnen auch, dass alle Fälle, die gegen mich in Ägypten eingereicht wurden, wurden hergestellt. Sie aber bestand darauf, hielt mich in ihren Strafanstalt für die Untersuchung. Sie sagten mir, dass sie mich zu übertragen, um ein Untersuchungsrichter, der meinen Fall zu bestimmen, wird das Gesicht.  

Ich weigerte mich, die Inhaftierung Anfrage zu unterzeichnen, bis ich sage meinem Anwalt, der gerade erst gekommen. Wir hoffen, dass dieses Missverständnis schnell gelöst werden. Es ist ziemlich lächerlich, dass ein Land wie Deutschland würde durchsetzen und unterstützt einen solchen Antrag von einem diktatorischen Regime, wie wir sie in Ägypten gemacht. Die Interpol selbst gelöscht meinen Namen mit diesem Dokument, die ich in meinen Händen.

Quelle:  Al Jazeera

Lisa's " I have too much time on my hands" Site

Recipes, Weekly Flyer Report, Small Talk and All Around Craziness

TWO WRITING TEACHERS

A meeting place for a world of reflective writers.

Zuckerfrei.me

Für einen glücklichen Körper und Lifestyle

TBlogN

Mama-Baby-Alltag | Impulse & Andachten | Mädelskram | Eltern sein

HØFSISTERS

A Tall Fashion Journal

Willy Wonka

Tra fantasia e realtà

PrettyHealthy

My pretty life.

Mariensche on tour

Always ready for the next adventure

Dil Ki Awaz

Follow your heart...

Kolumne - Kommentar - Kritik

Kolumne - Kommentar - Kritik

Nitas Pleasures

Lifestyle, Rituals, Reviews...über alles was das Leben schöner macht

disastermindblog.wordpress.com/

Non si imprigiona una nuvola in una gabbia

LoShame

Fashion Blogger

Sheila Hurst

Reading, writing, dreaming

Site Title

Welcome to your new home on WordPress.com

The Optimistic Cynic

Words for when words fail.

Zeckrombryan

Hope. Joy.. Feelings cloaked as words.

Anurag Madan

You are not here by mistake, that person who made this world brought you. So don't make him sad! ❤

feelslikehome

home, decor, inspiration, travel

MainBacken

-It's all about food-

Deep in the Heart of Textiles

Sharing a range of textiles

backen und mehr zuhause

.... etwas leckeres zu schaffen ist schon große Kunst!

#AGC

ritratti e autoritratti in cerca di stile

rosemarys' baby

Die Entscheidungen, die wir treffen, nicht die Chancen, die wir ergreifen, bestimmen unser Schicksal.

Handgemacht von Sarah H.

Textildesign, Illustration, Handcrafted Designs

Naturfoton

annicaaktiv

ANNA WALDHERR A Voice Reclaimed, Surviving Child Abuse

An abuse survivor's views on child abuse, its aftermath, and abuse-related issues

Weingartenpfirsichhof/Vineyard peach farm

Plantage, Garten, Landschaft, Kulinarik, Kunst, Literatur, Musik, Philosophie, Reisen/Plantation, Garden, Landscape, Cuisine, Art, Literatur, Music, Philosophy, Travel

A R T I K E L 📌 M A R L Y

A collection of articles that are interesting to read, provide motivation and encouragement for you.

BECOMING DEUTSCH

A Filipino-German couple's personal accounts on life and love

Chelseamarieabery

Express Yourself!

minimative - Doyurucu İçerik Sitesi

Bilim - teknoloji, kültür - sanat ve yaşam kategorilerinde doyurucu, ilginç ve kaliteli içerikler

posttille

Politik kann man lernen.

A Holistic Journey

Finding my way back out of motherhood -- while mothering

travelandtrouvailles.wordpress.com/

international adventures and foodie discoveries

Rachelle DeNecochea

My Year of Living Bravely

ginyweeny

Live. Love. Laugh.

Misunderstood..

Underneath all the makeup💄💅 and hype 💁 and brick walls..... Is just me....A GIRL

The life of a dreamer.

"She believed she could, so she did" 🌙

