Russen geben Westen auf


monopoli

Wie Lawrow den Westen aufgibt

Übernommen von .vineyardsaker


Gestern habe ich mit Interesse die Talkshow “Das Recht zu Wissen” angesehen, welches ein einstündiges Interview mit Sergei Lawrow brachte (wer russisch kann, kann es sich hier ansehen). Das war ein interessanter Austausch zwischen Lawrow und fünf russischen Reportern. Nicht wichtig genug um all das ins Englische zu übersetzen, aber ich möchte mich Euch einiges teilen, was ich schon früher bemerkt habe, was hier jedoch sehr deutlich ausgedrückt wurde.

Voraussagbar ging es auch um den Bürgerkrieg in der Ukraine, den Status der Ermittlungen zum Abschuss der MH17, Sanktionen gegen Russland, die Expansion der NATO, die Verhandlungen in Minsk, und Russlands Engagement mit den BRICS-Staaten.

Für all diese Fragen hatten die Fragen und Antworten ein ähnliches Format. Einer der Reporter bittet Lawrow zu kommentieren was wie ein totes Ende aussieht, und Lawrow bestätigt es, sagt “wir haben unser bestes versucht, aber, so leid…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.266 weitere Wörter

Advertisements