Hinweise des Tages 26.4.2015 – Gesundheitstips


bumi bahagia / Glückliche Erde

Da wir bereits mehrfach über MMS berichtet hatten und Gesundheit natürlich mehr als die Abwesenheit von Krankheit ist, sollen heute einige Videos vorgestellt werden, die uns Hinweise auf Schritte zu einer nachhaltigen Gesundheit, die diese Bezeichnung auch verdient, geben können.
So langsam wird die Seite von Prof. Michael Friedrich Vogt eine meiner „Lieblingsseiten“… 😉
Allen viel Spaß beim Blättern!
Luckyhans, 26.4.2015
——————————

Heilen mit MMS? Erfahrungsmedizin im Kreuzfeuer der Profitmedizin

Ist Heilung durch MMS (Chlordioxid) möglich? Nicht umsonst formuliert :Dipl.-Ing :Ali :Erhan dies als Frage. Obwohl :Dipl.-Ing :Ali :Erhan kein ausgebildeter Mediziner oder Heilpraktiker ist, geht er dieser Frage seit vielen Jahren journalistisch nach und berichtet über dieses Thema. In seinen Seminaren steht daher nicht Empfehlung sondern Aufklärung über MMS im Vordergrund. Er berichtet dabei über Studien, Forschungsergebnisse, Patente und andere Einsatzbereiche von Chlordioxid.
Wer weiß schon z. B., daß Chlordioxid standardmäßig in der Trinkwasseraufbereitung, in der Entkeimung von Lebensmitteln…

Ursprünglichen Post anzeigen 600 weitere Wörter

Advertisements